Uncategorized - posted on 27. November 2023 by

Zum Abschluss der 2023er Tour: Auch in Bremen ein ausverkauftes Haus!

 width=

Unsere 2023er THE GOLDEN YEARS OF DEEP PURPLE-Tour endete am vergangenen Samstag mit einem ausverkauften Konzert im Bremer Meisenfrei🤘
Besser und stimmungsvoller hätte das Konzertjahr für uns nicht enden können! Nachmittags haben wir noch das schöne Wetter in Bremen genossen und abends dann in der rappelvollen Meise abgerockt was das Zeug hält.
Für uns war es ein wahrhaft goldener Herbst. Alle Konzerte waren gut besucht, mehrere Konzerte sogar ausverkauft. So kann es weiter gehen😎
Herzlichen Dank an die vielen Konzertbesucher!

Nun ruhen wir uns mal ein wenig aus und gehen dann Anfang 2024 wieder voller Elan an neue Songs für die kommende Tour. Ihr wisst, dass es bei Demon’s Eye-Konzerten nie langweilig wird. Wir halten das Programm für Euch, aber auch für uns selbst immer interessant und sorgen für eine abwechslungsreiche Setlist. Wie die genau aussehen wird, wissen wir jetzt zwar noch nicht. Was wir aber schon wissen ist, dass wir uns auf jeden Fall mehr als üblich dem großartigen 1984er Deep-Purple-Comeback-Album „Perfect Strangers“ widmen werden. Das Album feiert nämlich nächstes Jahr seinen 40. Geburtstag! Grund genug, einige der Album-Perlen live zu performen! Lasst Euch überraschen!

Infos und Ticketbestellmöglichkeiten wie immer unter ON TOUR.