Uncategorized - posted on 29. November 2019 by

Neues Promo-Video für die IN ROCK TOUR 2020!

Für 2020 haben wir uns wieder ein neues Tourmotto überlegt und das lautet ebenso so simpel wie einprägsam: IN ROCK! 2020 jährt sie sich nämlich zum 50. Mal – die Veröffentlichung von „Deep Purple In Rock“! Das runde Jubiläum des 1970 erschienenen Meisterwerks nehmen wir zum Anlass für eine ganz spezielle Tournee. Im ersten Konzertteil führen wir das komplette Album inklusive der Outtakes auf. Anschließend bringen wir natürlich auch weitere Purple-Highlights.

Wir freuen uns sehr darüber, dass so namhafte Magazine wie Rock Hard, Eclipsed, Good Times, Rockt It, Sticks, Gitarre & Bass und Keyboards die 2020er Tour präsentieren!

Es steht schon eine ganze Reihe von Tourdaten fest.

Möge euch das neue Promo-Video die Entscheidung erleichtern, sich schon frühzeitig mit Tickets einzudecken;-)

TOURDATEN 2020