Uncategorized - posted on 26. August 2022 by

Geiler Abend beim NOAF +++ News für Worbis heute

Wir hatten gestern einen mega geilen Abend in Wörrstadt beim NOAF Festival! Was für eine großartige Veranstaltung! 1000 Dank an das top professionelle und nette Veranstalter- und Techniker-Team! Cool auch, dass das eher Metalgewöhnte Publikum die Kompositionen von Purple richtig abgefeiert hat. Moshpits hatten wir bis gestern jedenfalls noch nicht😂 Es war uns eine Ehre🤘

Heute treten wir in Worbis auf. Da die Wetterprognosen ziemlich schlecht sind für heute Abend, haben wir nach reiflicher Überlegung mit der Fabrik entschieden, dass Konzert nach innen zu verlegen. Wer dennoch lieber von draußen zuhören möchte kann dies gerne tun, weil die gläsernen Seitenwände des Saals geöffnet werden. Es bleibt beim Einlass 18 Uhr. Konzertbeginn ist um 20 Uhr.