Uncategorized - posted on 23. Januar 2015 by

Ab Ende Februar wird nochmal ‘ne Runde gerockt

Demon's Eye * Europe's No. 1 Deep Purple Tribute Band

Los geht es am 27.02. im Siegener Eulenspiegel und am nächsten Tag bei Dahlmann in Lüdenscheid.
Weiter geht’s im März in Worbis (endlich mal wieder in Thüringen!), Bünde, Bonn, Essen, Rastatt und Solingen.
Kommt vorbei und feiert mit uns die Musik der purpurnen Helden – wir freuen uns auf die Gigs und natürlich auch auf Euch! :-)

Termine im Februar/März:

27.02.2015 Siegen, Eulenspiegel**
28.02.2015 Lüdenscheid, Dahlmann**
13.03.2015 Bünde, Universum*
14.03.2015 Worbis, Fabrik*
20.03.2015 Bonn, Harmonie*
21.03.2015 Essen, Turock*
27.03.2015 Rastatt, Reithalle*
28.03.2015 Solingen, Cobra*

*feat. DAVID READMAN on vocals
**feat. DARIO VELASCO on vocals

Alle Infos zu den Konzerten und Vorverkauf auf unserer Homepage:
www.demonseye.com/on-tour

Comments

Jens

Hallo ihr fünf, freuen uns schon gewaltig auf das Konzert in Rastatt!

Vielleicht beschert ihr uns dieses Jahr noch mit einem neuen Album? das wäre gigantisch!!!

Long Live Rock’n'Roll

aus Baden-Baden und Umkreis :-)