Uncategorized - posted on 6. September 2018 by

STICKS-Magazin berichtet über Andree

collage_sticks_andree

Demon’s Eye haben in diesem Jahr eine wirklich erstaunliche Medienpräsenz! So widmet sich die aktuelle Ausgabe 09/2018 des Schlagzeuger-Magazins “STICKS” auf 7 (!) Seiten dem Demon’s Eye-Drummer!
Andree erzählt unter anderem ausführlich über seinen musikalischen Werdegang, das Demon’s Eye-Songwriting, seine musikalischen Ambitionen und über die Konzerte mit Jon Lord und Ian Paice. Außerdem erfährt man alles über sein Equipment.
Das 100 Seiten starke Magazin gibt es in gut sortierten Zeitschriftenläden. Es kann aber auch online geordert werden:
https://www.musik-media-shop.de/sticks-9-2018-brendan-buckley-on-tour-mit-shakira-andree-schneider-auf-den-spuren-von-deep-purple-bene-neuner-pop-grooves-fuer-glasperlenspiel