Uncategorized - posted on 6. September 2018 by

STICKS-Magazin berichtet über Andree

collage_sticks_andree

Demon’s Eye haben in diesem Jahr eine wirklich erstaunliche Medienpräsenz! So widmet sich die aktuelle Ausgabe 09/2018 des Schlagzeuger-Magazins “STICKS” auf 7 (!) Seiten dem Demon’s Eye-Drummer!
Andree erzählt unter anderem ausführlich über seinen musikalischen Werdegang, das Demon’s Eye-Songwriting, seine musikalischen Ambitionen und über die Konzerte mit Jon Lord und Ian Paice. Außerdem erfährt man alles über sein Equipment.

Zum Interview-Teaser!

Das 100 Seiten starke Magazin gibt es in gut sortierten Zeitschriftenläden. Es kann aber auch online geordert werden:
https://www.musik-media-shop.de/sticks-9-2018-brendan-buckley-on-tour-mit-shakira-andree-schneider-auf-den-spuren-von-deep-purple-bene-neuner-pop-grooves-fuer-glasperlenspiel