Uncategorized - posted on 16. Februar 2020 by

Rockschwoof und Musiktheater REX

An diesem Wochenende hatten wir zwei sehr unterschiedliche Konzertabende, wobei beide volle Erfolge waren 🤘🙌🔥
So verschlug es uns am Freitag nach Offenburg-Fessenbach, wo wir nach 2014 zum zweiten Mal beim alljährlichen Rockschwoof gespielt haben. Bei gefühlten 50 Grad haben wir den 1000 Zuschauern in der Reblandhalle 105 Minuten lang die größten Hits von Deep Purple um die Ohren gehauen! Band und Publikum feierten eine Riesenparty🥳
Es war auch schön, Clemens und seine Mitstreiter vom Veranstalterteam nach all den Jahren mal wiederzusehen!

Am Samstag haben wir dann unsere IN ROCK-Tour mit einem fulminanten Auftritt im angesagten Musiktheater REX in Bensheim fortgeführt, das ebenfalls sehr gut gefüllt war.
Es macht uns einfach unglaublich viel Spaß, das komplette Deep Purple-Album zu spielen💜
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Konzerte im März:

07.03.2020 Unna, Lindenbrauerei
13.03.2020 Rheine, Hypothalamus
14.03.2020 Übach-Palenberg, Outbaix 2.0
20.03.2020 Siegen, Lÿz
27.03.2020 Rastatt, Reithalle
28.03.2020 Delbrück, Stadthalle*

*mit „Best of Deep Purple“-Programm

Weitere Termine und Ticket-Infos hier