Uncategorized - posted on 24. November 2022 by

Die Konzerte in Oldenburg und Bremen können nicht wie geplant stattfinden :-(

Maßlos enttäuscht müssen wir Euch leider mitteilen, dass die beiden Konzerte am 25. und 26. November in Oldenburg und Bremen nicht stattfinden können. Zwei Bandmitglieder sind erkrankt und daher nicht in der Lage aufzutreten. Ein Bandmitglied hätten wir noch ersetzen können, aber so kurzfristig zwei Musiker zu ersetzen ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit.

Das Konzert in Oldenburg wird am 10.02.2023 nachgeholt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Für das Konzert in Bremen wird es keinen Nachholtermin geben. Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass die Tickets dort zurückgegeben werden können, wo sie erworben wurden.

Wir hatten uns so auf einen tollen Tourabschluss gefreut und dann das :-( Oldenburg war bereits nahezu ausverkauft und auch in Bremen lief der Vorverkauf super. Aber so enttäuschend das nun auch ist – es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht beeinflussen, sondern muss sie einfach akzeptieren.

Sorry…