Uncategorized - posted on 3. September 2017 by

Lÿz-Konzerte: Der Vorverkauf startet morgen!

ANNIVERSARY-IN-PURPLE_doogie_white

Der Vorverkauf für unsere beiden ganz besonderen Jubiläumskonzerte am 16. und 17.02.2018 im Siegener Lyz startet am morgigen Montag!
Neben Special Guest Doogie White gibt es dort auch ein Wiedersehen mit Jens Kreikebaum, Michael Böcher und Markus Schneider von der allerersten Demon’s Eye-Besetzung aus dem Jahr 1998. Wir nehmen Euch mit auf eine Zeitreise durch die Deep Purple-Ära mit Ritchie Blackmore und Jon Lord, die 1968 mit dem Album „Shades Of Deep Purple“ begann und 1993 mit „The Battle Rages On“ endete. Während unserer “Anniversary in Purple“-Tour werden auch Songs zu hören sein, die das Original schon sehr lange nicht mehr live gespielt hat.

Hier gibt es die Karten für die Konzerte am 16.02.2018 (Freitag) und am 17.02.2018 (Samstag)!