Uncategorized - posted on 10. Januar 2020 by

Proberaum IN ROCK

Vor Beginn einer neuen Tour treffen wir uns in aller Regel dreimal, um gemeinsam intensiv die neuen Songs zu proben. Dieses Jahr geht es in erster Linie um die Songs von „Deep Purple In Rock“ und natürlich muss auch Jan, unser neuer Mann am Bass, eingearbeitet werden!
Am vergangenen Samstag haben wir uns nun zum zweiten Mal im Proberaum verschanzt und ganz am Schluss kam die Idee, doch mal zwei Handy-Kameras mitlaufen lassen. Erstaunt hat uns dabei, dass Daniele doch tatsächlich multitaskingfähig ist, denn er kann gleichzeitig singen UND filmen, Letzteres zwar nicht besonders gut, aber immerhin;-)

Anfang Februar findet die finale Probe-Session statt und dann geht es auch schon los mit unserer IN ROCK TOUR 2020, auf der wir uns im ersten Konzertteil dem 1970 veröffentlichten Meisterwerk und im zweiten Konzertteil natürlich weiteren Purple-Highlights widmen werden.

Bei den beiden ersten Konzerten in Solingen und Bonn ist auch Doogie White als „Special Guest“ mit dabei!

Die Termine bis März:

07.02.2020 Solingen, Cobra*
08.02.2020 Bonn Harmonie*
14.02.2020 Offenburg-Fessenbach, Rockschwoof**
15.02.2020 Bensheim, Musiktheater Rex
07.03.2020 Unna, Lindenbrauerei
13.03.2020 Rheine, Hypothalamus
14.03.2020 Übach-Palenberg, Outbaix 2.0
20.03.2020 Siegen, Lyz
27.03.2020 Rastatt, Reithalle
28.03.2020 Delbrück, Stadthalle**

*feat. Special Guest Doogie White (Ex-Rainbow) on vocals
**mit „Best of Deep Purple“-Programm

Weitere Termine und Ticket-Infos wie immer hier