Uncategorized - posted on 21. Dezember 2022 by

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit DANKE zu sagen…

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit DANKE zu sagen und ein kleines Fazit zu ziehen😊
Natürlich hat die Live-Branche auch in diesem Jahr noch die Auswirkungen der Pandemie gespürt. Vereinzelt mussten auch wir wieder Konzerte verschieben oder absagen. Das Frühjahr und der Sommer 2022 liefen recht gut, aber die Herbsttour begann direkt mit zwei Absagen und wir haben echt schon schwarz gesehen für die verbleibenden 2022er Konzerte. Alles in allem sind wir dann aber doch noch erfreulich gut durch den Herbst gekommen, so dass wir dankbar und zufrieden auf das Konzertjahr 2022 zurückblicken können.
Apropos „dankbar“: Wir danken besonders denjenigen sehr herzlich, die uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten und eines oder sogar mehrere Konzerte von uns besucht haben! Konzerte mit wenig Zuschauern funktionieren nun mal auf Dauer nicht, weder für uns, noch für die Veranstalter. Jeder, der eine Eintrittskarte für ein Live-Event erwirbt, leistet einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand von kulturellen Institutionen.
Wir blicken nun schon voller Vorfreude auf unsere 2023er Tour.🤩 Ihr könnt Euch auf eine tolle neue Setlist freuen, die wieder viele Überraschungen beinhalten wird!
Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in 2023!🍀
Infos und Ticketbestellmöglichkeiten wie immer hier :-)