Uncategorized - posted on 8. September 2014 by

Stadthalle Lebach

demonseye_lebach_01

Herzlichen Dank an Günter Staub von Shiva Music und sein tolles Team!
Das war gestern ein geiler Abend in der Stadthalle – wir hatten tierisch viel Spaß, endlich noch mal auf der Bühne zu stehen und abzurocken! Vielen Dank auch an das fantastische Publikum in Lebach!!!

Comments

Heinrich Pohl

Hallo Demons’s Eye,
war am 06.09.2014 (wie vor 2 Jahren auch) bei Eurem Konzert in der Stadthalle in Lebach. Phantastisch, genial, phänomenal …..!
Weiter so und auf ein Wiedersehen
Heinrich

Penzi

Hallo Demon’s Eye,

leider komme ich erst jetzt dazu ein paar Worte zu Eurem großartigen Konzert in Lebach zu schreiben.
Absolute Spitzenleistung ! Unbedingt wieder ins Saarland kommen. Lasst nicht zu lange auf Euch warten! Großes Kompliment auch für Eure sehr gelungene CD, welche wir uns direkt haben kaufen müssen.

Also bis bald……

Grüße aus dem Saarland

Friedrich

Albrecht Wirth

Hallo,
ich war am 06.09.2014 auf eurem Konzert in Lebach. Als alter Deep – Purple – Fan (ich bin 65 Jahre alt)darf ich euch ein großes Kompliment aussprechen: Ihr wart klasse! Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Lebach.
Alles Gute und weiter so!
Albrecht Wirth