Uncategorized - posted on 23. Dezember 2016 by

2016 nähert sich dem Ende…

christmas_2016_demonseye

Es war für uns ein bewegtes und bewegendes Jahr mit vielen musikalischen Höhepunkten, aber auch mit traurigen Zeiten (R.I.P. Olaf) und schwierigen Entscheidungen…
Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei allen helfenden Händen bedanken, die uns vor und hinter den Kulissen unterstützt haben. Egal ob Techniker, die “Demonettes” am Merchstand, Fahrer, Webmaster, Fotografen und Videofilmer – ohne Euch könnten wir den ganze Zirkus nicht in dieser Qualität auf die Beine stellen. Besonderer Dank gilt auch unseren verständnisvollen Familien.
Vor allem aber möchten wir uns bei Euch bedanken, der großartigen Demon’s Eye-Fangemeinde!! Danke für Eure Treue und Begeisterung, mit der ihr uns bei jedem Konzert antreibt!
Wir wünschen Euch allen ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2017!